-- Microcounter-ENDE: Code nicht



  Startseite
  Impressum
  Ganz liebe Grüße an meine Freunde
  Jane
  Jeanette
  Jeany jörg
  Awards
  Singles
  Alben
  DVDs
  Manager
  Lyrics
  Links-Fp´s
  Bilder-Live Konzerte
  Fan Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   www.ladross.de.tl
   http://www.kakashi-hatake.de.tl/
   jeanettebiedermann
   http://www.dugg.de/nickpage/1424501_Jane
   NICHT KLICKEN

http://myblog.de/janejb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum ersten Mal spricht der Freund von Jeanette

Zum ersten Mal spricht der Freund von Jeanette Biedermann "Ihr Bauch-Piercing finde ich mega-sexy"

Zuckerschnute Jeanette Biedermann (25), ihr süßes Bauch-Piercing und die Liebe zu ihrem tätowierten Freund Jörg Weisselberg (32). Seit anderthalb Jahren gehören sie zusammen. Nun spricht zum ersten Mal der lässige Gitarrist über seine Liebe und Leidenschaft zu "Jeannie". Er sagt zur B.Z.: "Jeanette war für mich schon immer die sexieste Frau der Welt." Dazu wurde sie auch gerade offiziell von FHM gewählt. Was Jörg an Jeanette besonders liebt: "Sie ist ein unheimlich warmer, fröhlicher Mensch, auf den man sich immer verlassen kann. Und ein sehr starker Charakter. Dafür liebe und schätze ich sie."

Er ist der einzige, der ihren gepiercten Bauchnabel küssen darf. "Ihr Bauch-Piercing finde ich mega-sexy!" Sie umgekehrt liebkost jedes seiner sechs Tattoos. Eines hat er ganz frisch am linken Handgelenk. Er erklärt, was es bedeutet: "Alles auf dieser Welt besteht aus Atomen. Und am Ende sind wir alle gleich." Gemeinsam dreht das Paar gerade in Bremen einen "Tatort" (Ausstrahlung Frühjahr 2007). Am Freitag hat das neue Video von Jeanette bei Viva Premiere (wurde in Spanien gedreht). Und da sage noch mal einer, Karriere und Liebe sind schwer zu vereinen.
22.7.06 19:07


13.7.06 13:32


mein WM Ball

http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=78398
Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort verewigen würdet
2.7.06 21:41


Jeanette zu Bravo ´´Ich fühl mich sexy´´

Jeany wurde von den Lesern des Männermagazins FHM zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. "Für mich ist sie das schon lange", schmunzelt ihr Freund Jörg. BRAVO fragte Jeanette, wie sie das sieht...
Bravo: Fühlst du dich sexy?
Jeanette: (überlegt) Wenn ich Jogginghose, T-Shirt, Schlappen und Zopf trage, dann nicht besonders. Aber mit Make-up, Minirock und High Heels fühl ich mich sehr sexy!
Bravo: Was findest du an deinem Körper am erotischten?
Jeanette: Ich mag meine Augen. Und ich finde meine Brüste sehr schön! Die haben genau die richtige Größe!
Bravo: Was magst du nicht so gern an dir?
Jeanette: Meinen schmalen Mund. Aber schlauchbootmäßig aufgespritzt find ich auch nicht so toll. Meine Mutter dagegen hat einen sehr sinnlichen vollen Mund. Den hätt ich gern geerbt!
Bravo: Käme eine Schönheits.OP für dich in Frage?
Jeanette: Nö, gar nicht! Ich finde, man sollte nicht in die Natur eingreifen, wenn alles gesund ist. Höchstens, wenn man Missbildungen hat!
Bravo: Braucht man denn einen perfekten Körper um glücklich zu sein?
Jeanette: Ne, ich glaube, dass Erotik auch ganz stark von innen kommt: Wie man sich gibt, wie man sich bewegt und wie man redet!
Bravo: Findest du auch andere Frauen erotisch?
Jeanette: Auf jeden Fall! Für mich sind Marilyn Mansons Frau Dita Von Teese, Britney Spears und Alyssa Milano am heißesten.
Bravo: Hast du schon mal mit einem Mädchen geknutscht?
Jeanette: Klar, das ist doch normal! Mit 16 wollte ich einfach wissen, wie sich das anfühlt, aber ich bin nie weiter gegangen als knutschen!
Bravo: Und wie hat sich das angefühlt? Anders als mit Jungs?
Jeanette: Es war schön, aber nicht anders. Mund ist Mund (lacht)!
Bravo: Wie wichtig ist dir Sex?
Jeanette: Sehr! Sex brauche ich wie Essen, Schlafen und Atmen!
Bravo: Hat sich deine Sichtweise zum Thema Sex verändert, seit du fest mit Jörg zusammen bist?
Jeanette: Nein. Ich war schon immer der Meinung, dass Sex und Liebe zusammengehören. One-Night-Stands waren nie mein Fall...!
Bravo: Also bist du beim Sex eher romantisch?
Jeanette: Na ja, nur weil man jemanden liebt, muss Sex deshalb nicht immer mit Kerzenschein und Rosenblättern am Bett praktiziert werden! Aber ich muss spüren, dass ich dem anderen wichtig bin! Wenn es nur um Sex geht, komm ich mir vor wie ein Stück Dreck!
Bravo: Ist Jörg eifersüchtig, dass dich so viele anhimmeln?
Jeanette: Ne! Er weiß, dass er der Einzige für mich ist!
2.7.06 21:40


News

Jeanette ist die heißeste Frau der Welt -
Hier könnt ihr euch den Bericht von T-Online dazu durchlesen
2.7.06 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung